Logo bunte Flächen ineinder geschachtelt wie Pflastersteine


Wangener Pflasterspektakel


Am 02. und 03. Juli 2022
in der Altstadt von Wangen




Shiva Grings

The Pigeon Chaser
(Irland) “Performance Jazz”
Nein, Shiva Grings ist kein Musiker, er ist der Könner der komischen Improvisation.

Er spielt auf subtile und unberechenbare Art mit dem Augenblick. Jeder Ort und Zuschauer, ja selbst die Tauben nehmen im Verlauf der Show ihren Platz ein. Eine waghalsige Gratwanderung irgendwo zwischen improvisierter Comedy und frecher, manchmal dreister, Provokation

Seine Show bestätigt, was Shakespeare gesagt hat: „Die ganze Welt ist eine Bühne

Shiva Grings im Brunnen



Kontakt


Wangener Pflasterspektakel
Veronika Baum Veranstaltungsmanagment
Dietrichsholz 3/1
88410 Bad Wurzach

E-Mail Kontakt
Telefon: 07527-954440